Tempest: Wie bekomme ich die Ausrüstung zum entern?

1 Antwort

Habe es mittlerweile selbst herausgefunden... Die Karte geht weiter, wenn man durch ein Portal, am Rand des Ostens, fährt. Auf der anderen Seite ist eine neue Karte in gleicher Größe. Die Welt dort ist härter, jedoch gibt es dort bessere Items zu kaufen. Darunter auch eine Muskete, Pistole etc. Man muss diese nur noch im Inventar in den Slot einfügen und schon hat man einen roten Balken, der deine Mannschaftsstärke beim Entern anzeigt.

Maggi16
Beitragsersteller

Das einzige was man nach der Suche beachten sollte ist: Um so größer die Stadt (durch Sterne dargestellt), desto größer das Angebot.