Temperatur geht nicht runter und nicht hoch!Bauknecht Gefriertruhe 2 Monate alt, was ist zu tun?

1 Antwort

Was da zu tun ist? Kundendienst informieren und Garantie für Neugeräte in Anspruch nehmen. Auch neue Geräte können schon mal ne Macke haben....

Und auf keinen Fall selbst was basteln... sonst ist die Garantie futsch!

Luluzap
Beitragsersteller

Hat sich erledigt danke , die Truhe ist sehr voll und es haben 5 warmen kühlakkus gereicht und heute früh war wieder alles ok

EddiR  13.07.2023, 10:44
@Luluzap

So eine Truhe sollte man nicht auf einen Schlag füllen! Und wenn mal etwas mehr rein soll, empfiehlt es sich, die VORHER auf volle Leistung zu stellen, daß die etwa -25 - -30°C erreicht und dann erst neues Material rein...