Telltale Games mit Season Pass? Und ist die Sprache verstellbar??

3 Antworten

Ich habe bis jetzt jedes Telltale-Adventure ab Walking Dead 1 auf PC gespielt. Hier ist es so: Du kaufst dir das Spiel und bekommst alle Teile der Episode sobald diese verfügbar sind (meistens sinds 5 Teile, Game of Thrones hat denke ich 6). Da bei deinen Spielen schon alle Teile draußen sind, bekommst du gleich alle. So sollte es bei der PS auch sein (weiß ich aber nicht).

Beim Spiel kann man die Untertitel auf Deutsch stellen (dauert ewig bis sie das hinzufügen - finde ich persönlich aber nicht notwendig). Die Synchro ist soweit ich weiß nur in englisch verfügbar. Ich finde die Sprache aber recht einfach, hatte noch nie Verständnisprobleme.

Ich hätte dir geraten die Spiele im Steam Sale zu kaufen - der ist aber seit gestern Abend vorüber :)

Gutelaune16
Beitragsersteller

Ok vielen Dank :) und Englisch ist bei mir auch fast nie ein Problem außer das amerikanische genuschel...

Blobeye  03.01.2015, 15:24
@Gutelaune16

Genuschelt wird da eigentlich nichts... zumindest ist mir da nichts störend aufgefallen. Kann sein, dass 1-2 Nebencharaktere nen Dialekt haben, die sind aber eh' nicht wichtig.

Also ich hab das vor ein paar Monaten noch durchgespielt. Wenn du dir das kaufst, hast du die erste Episode gratis dabei. Episode 2 bis 5 musst du dann extra dazu per in-App dazu kaufen. Entweder ca. 5 Euro pro Episode oder einen Season Pass für ca. 15 Euro. Meine Erfahrungen und Preise hab ich aus dem iOS App Store und dem Spiel The Wolf Among Us. Das kann natürlich geringfügig variieren.

Du kannst die deutschen Untertitel aktivieren, jedoch die Sprache bleibt auf Englisch. Man kann die Sprache dennoch prima verstehen.

Also ich kann dir The Wolf Among US wirklich empfehlen. Ich kannte Telltale Games gar nicht, bis ich das Spiel geschenkt bekommen habe. Die erste Episode hat mich umgehauen und ich wollte unbedingt alles durchspielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Wenn du das kaufst hast du alle Sprachen, die du dir aber dann installieren musst. Da steht dann z.B. Season Pass [DE]

Gutelaune16
Beitragsersteller

Auf welcher Plattform ist dies so ?