The Crew pc und ps4 selben Spielstand nutzen?

2 Antworten

Das funktioniert nicht. Ich hatte auch mal The Crew über steam gekauft. Als mir einer meiner festplatten kaputt gegangen ist, musste ich The Crew neuinstallieren und mein Kompletter Spielstand war weg. (Ich hatte das Spiel durch)

xxZippelxx
Beitragsersteller

Und wenigstens meinen Season Pass nutzen

Auraxlu  02.10.2016, 03:00
@xxZippelxx

Ich denke das wird auch nicht funktionieren.. Weiss ich aber nicht.

Leider geht das nicht du musst alles von neu spielen. Season Pass ist auch nicht übertragbar den musst du neu kaufen.

xxZippelxx
Beitragsersteller

Na dann hau ich es wieder runter xD