Telekom CombiCard kündigen

2 Antworten

Hallo keeper96,

es gibt in diesem Fall zwei Möglichkeiten. Die Erste wäre, dass die CombiCard regulär zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird und du diese so lange noch normal weiter nutzt. Danach kann dann ein Neuvertrag abgeschlossen werden. Beachte aber bitte, dass die bisherige Rufnummer dabei wegfällt. Auf diese Weise können Neukundenkonditionen gebucht werden.

Die Zweite, wenn die Rufnummer beibehalten werden soll, wäre, dass die CombiCard in einen Vertragstarif übertragen wird. Dies gilt dann mehr als Vertragsverlängerung als Neuvertrag. Etwaige Sonderkonditionen können dann nicht beansprucht werden. Wenn dieser Weg gewünscht ist, geht auch dies erst zum Ende der Laufzeit.

Wie du dich auch entscheidest, schau dir mal unsere Friends-Tarife an. Diese sind für unsere Jungen Leute zwischen 18 und 25 Jahren.

https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_,00.html

Viele Grüße

Leenard von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Eine Kündigung der "Zusatzkarte" ist jederzeit möglich. Nur die "Hauptkarte" muss bis zum Vertragsende weiter laufen.