Telekom Kunden Nummer verloren und die Zugangdaten?

3 Antworten

Hmm bei der Hotline anrufen. Oder wurde Vertrag bei einem Shop gemacht? Vielleicht haben die eine Kopie. Ansonsten ist der Support die einzige Lösung, damit neue Zugangsdaten nachhause geschickt werden. Gleichzeitig auch mal fragen, warum die Kosten hoch sind. Aber Rechnungen kann man auch online mit den Zugangsdaten sehen, wie viel € für was

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Hallo moritz0107,

es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Kundennummer herausfinden kannst. Vielleicht hilft dir das schon weiter.

Und natürlich schauen wir uns gern den Vertrag einmal an - nutze dafür einfach unser Kontaktformular - dann kann das losgehen.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Auf Kontoauszug gucken, da steht die Kundennummer.