Telekom Fon Hotspot mit dem PC verbinden?

2 Antworten

Hallo Heisenberg90909,

da die Verbindung zum HotSpot über dein Smartphone funktioniert, ist der HotSpot ja generell nutzbar. Daran kann es dann schon mal nicht liegen.

Hast du mal einen anderen Browser getestet?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Heisenberg90909
Beitragsersteller

Ich werde es aufjedenfall ausprobieren und dann nochmal schreiben, vielen Dank für diesen Tipp

Telekomhilft  29.08.2018, 15:04
@Heisenberg90909

Sehr gerne.

Wenn du magst, kannst du auch hier eine Rückmeldung geben, ob das geholfen hat.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft