telekinese verbessern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Willow (noch eine Willow Yippie!)

also am besten ist es wenn du dich entspannst und es ruhig ist aber auch nicht zu ruhig und dann meditierst, dann legst du den Gegenstand bei dem du telikinese anwenden willst ein Stück von dir entfernt vor dir hin und konzentrierst dich Versuch dich auf deine innere Energie zu fokussieren und sie zu verwenden um den Gegenstand eben anzuheben oder zu bewegen. Übe das übertreibe es aber bitte nicht.

viel Glück 😉

Hallo Willow,

Um deine telekinetischen Fähigkeiten zu verbessern, ist es wichtig, sowohl den Geist als auch den Körper zu schulen. Du solltest regelmäßig üben und dich dabei ganz auf das Objekt konzentrieren. Achte darauf, dich in einer ruhigen Umgebung zu befinden, in der du dich ohne Ablenkungen auf deine Fähigkeiten fokussieren kannst. Visualisiere das Objekt und stelle dir vor, wie es sich durch deine mentale Energie bewegt. Mit der Zeit wird sich diese Verbindung zwischen dir und dem Objekt verstärken.

Geduld ist ebenfalls entscheidend. Wie bei jeder neuen Fähigkeit wird es eine Weile dauern, bis du spürbare Fortschritte machst. Fang mit kleineren, leichter bewegbaren Objekten an und steigere dich langsam, während du dich sicherer fühlst. Entspannung spielt auch eine Rolle atme ruhig und tief, um deinen Geist zu beruhigen und deine Konzentration zu fördern.

Ich denke, mit der richtigen Einstellung und regelmäßigem Üben wirst du bald größere Erfolge sehen! Viel Erfolg bei deiner Weiterentwicklung

LG Selim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das nachdenken an abstrakten Dingen inspiriert mich

Venomlillyk 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 22:01

danke.