Hat jemand tipps zum schnelleren erlernen von telekinese?
Ich widme mich seit ungefähr 3 tagen 5-10 minuten am tag dem erlernen von telekinese und hab sogar schon minimale erfolge gehabt. Aber weiß jemand wie man den lernprozess beschleunigen kann oder hat tipps für anfänger. Bitte keine trollantworten oder "öh du glaubst an sowas" die wissenschafft selbst geht momentan davon aus dass sich teilchen anders verhalten wenn sie beobachtet werden siehe doppelspaltexperiment.
9 Antworten
Wissenschaftlich gibt es keinerlei Beweise die für Telekinese (oder aucht Telepathie) sprechen. - Nein, auch nicht der Welle-Teilchen-Dualismus.
Das was du "erreicht" hast lässt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anderweitig erklären, allerdings müsste man dafür deinen "Versuchsaufbau" genauer kennen.
Ungleiche Temperaturverteilung im Glas (die dir zugewandte Seite wird etwas wärmer als die abgewandte Seite, aufgrund deiner abgestrahlten Körpertemperatur) - Dadurch Luftbewegungen im Glas und dadurch wiederum Bewegung am "Psyrad"...
der versuchsaufbau war dass ein psyrad unter einem glaß also ohne möglichkeit es anzuatmen oder so sich zwar nicht gedreht aber leicht bewegt hat ich gebe dir recht, dass es andere gründe geben kann mir fallen aber keine ein außerdem gibt es sachen wie remote viewing etc. die klar existieren da sie sogar von der usregierung benutzt wurden, für die es keine erklärung nach jetzigem stand der wissenschaft gibt. falls du dich damit beschäfftigen möchtest kannst du nach projekt stargate suchen. ich verstehe dass man nicht an solche sachen glaubt aber es gibt so viele sachen die noch nicht erforscht sind dass ich glaube man dinge auf grund der logik nie ausschliesen kann.
"Die Wissenschaft geht momentan davon aus" ...was nennst du momentan? Selbst Einstein wusste schon, dass Beobachtung das beobachte verändert, "momentan" ist da eher der falsche Ausdruck.
Aber ansich ist es etwas irrwitzig daraus zu folgern, dass Telekinese was reales ist...
Am beunruhigendsten ist aber hier die Aussage "habe schon minimale Erfolge gehabt"
Beobachtungen verändern aber nicht das Beobachtete, das ist nicht immer so.
naja, sie 'können'. ob es auf Quantenmechanischer Ebene immer so ist oder nur sein kann, kann ich auch nicht sagen :D
Ich dachte eher wenn ich etwas makroskopisches Beobachte zB einen Menschen oder einen Stein. Der Stein kann gar nichts machen, und der Mensch merkt ja nicht unbedihgt dass er betrachtet wird.
Gut, das geht natürlich weit...der Stein wird natürlich nicht losrollen und wenn der Mensch es nicht merkt, wird er auch nicht gesondert darauf reagieren, das ist klar, aber es geht ja schon um Teilchen, nicht um ganze Objekte.
Aber der Fragesteller will denke ich eher ganze Objekte bewegen 🙃
hast du einen beweis dass sie nicht funktioniert? damit ist es auf der gleichen ebene wie quantenphysik aber wayne scheiß drauf ist ne glaubenssache du kannst einen hardcoregläubigen auch nicht davon überzeugen dass es keinen gott gibt. du mich nicht dass telekinese nicht existiert und ich dich nicht dass sie funktioniert
Das heißt du findest es voll ok dass du Argumenten nicht zugänglich bist?
Wieso soll ich den umgekehrten Beweis für etwas was nicht belegbar ist führen?
digga damit wollte ich eigentlich nur sagen dass ich glaube dass das bewusstsein eine größere rolle spielt als momentan angenommen wird ich erkläre mir telekinese eher damit dass alle quanten mit einander in verbindung stehen und man somit vielleicht bestimmte objekte durch energie(gedanken) manipulieren kann. du kannst in der physik auch nicht von wissen sprechen da selbst die relativitätstheorie nur eine theorie ist und nur solange als standart benutzt wird bis sie wiederlegt ist
Also. Das "Bewusstsein" ist schonmal das erste Problem. was soll das sein? Wechseln wir nun zwischen Esoterik und Physik?
Alle Quanten verbunden...joa..übers Higgsfeld vielleicht...aber solange sich nicht am Ende rausstellt, dass das aus Medichlorianern besteht ist das nichts, was du beeinflussen kannst.
Und eine Theorie zu widerlegen, oder sie anzunehmen, bis man sie widerlegt hat IST das Wissen, das in der Physik existiert.
Die Relativitätstheorie wird nicht widerlegt werden, das erwartet eigentlich niemand. Dazu ist sie viel zu gut bestätigt. Sie wird vielleicht irgendwo eingereiht werden als Spezialfall von etwas anderem. Aber widerlegt nie wieder.
Wenn die Physiker nicht von Wissen sprechen können wer dann? Kann man also sowieso gar nichts wissen?
"Du kannst auch in der Physik nicht von Wissen sprechen da selbst die Relativitätstheorie nur eine Theorie ist"
Selten so einen Quatsch gelesen. Die Physik ist eine Wissenschaft und viele Dinge, Masse, Beschleunigung oder Schwerkraft sind eindeutig durch Experimente belegbar und somit auch keine Theorie sondern Wissen auf Basis wissenschaftlicher Forschung inklusive Nachweis. Das die Relativitätstheorie nur eine Theorie ist sagt ja bereits der Name, aber auch diese fußt auf Beobachtungen und Experimenten.
Ganz im Gegensatz zu deiner sogenannten Telekinese die scheinbar trotz irgendeines wissenschaftlichen Nachweises bei Anhängern als real und nicht als theoretisches Konstrukt abgetan wird.
Anhand dieses Beispiels die Physik an sich in Frage zu stellen grenzt an geistiger Umnachtung.
Du wolltest zwar keine "Trollantworten" aber ich antworte trotzdem und zwar wahrheitsgemäss.
Du kannst nicht besser werden. Denn es gibt keinerlei wissenschaftlichen Beweis für das Wirken auf Gegenstände durch Geisteskraft mittel anstieren. Was das sogenannte Doppelspaltexperiment damit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
Denn es gibt keinerlei wissenschaftlichen Beweis für das Wirken auf Gegenstände durch Geisteskraft mittel anstieren
Tja, der Versuch, ob S. Wagners böser mehr als Özils leerer Blick hilft ist ja leider nicht möglich. :)
das doppelspaltexperiement hat nichts damit zu tun ich wollte damit eigentlich sagen dass ein bewusstsein auswirkungen auf die umgebung hat und das so rüberbringen indem ich zeige dass alleine eine beobachtung gravierende auswirkungen auf die realität hat. ich gebe dir aber recht dass es in der frage so nicht hervorgeht
Es gibt keine Telekinese, also hör doch auf damit.
Ich hoffe dass sich noch ein Physiker oder eine Physikerin findet die das mit dem Doppelspaltexperiment erklärt.
Die Parapsychologie ist eine Pseudowissenschaft- es gibt von all dem was sie betrachtet mit Sicherheit nichts, sonst hätte man etwas gefunden.
Ich empfehle Dir, mit dem yogischen Fliegen anzufangen, das geht einfacher.
Wenn Du das beherrschst, lenkst Du durch eine einfache Punktspiegelung die Levitationsenergie um von Deinem Inneren auf den äußeren Gegenstand.
es hat sich übrigens unter dem glas aufh schon mehr als einmal bewegt und dafür finde ich keine logische erklärung