Gibt es Telekinese wirklich? Wie oder wo kann man das erlernen?

4 Antworten

Ja, Telekinese gibt es, allerdings gehört diese Fähigkeit zu den höheren, beziehungsweise entwickelten. Daher können das nur die wenigsten und die, die es können, werden damit keine Aufmerksamkeit suchen, da diese wie manch Guru in Indien oder Mönche in einer ganz anderen Sphäre unterwegs sind, wo alles Weltliche hinter gelassen ist und nur das geistliche als erstrebenswert gilt.

Grundvoraussetzung ist zu verstehen, dass Geist Materie erschafft und beeinflusst. Dann muss man die Prinzipien der verschiedenen Körper, Chakren und Nadis verstehen und mit ihnen Arbeiten um Prana (Energie) zu bündeln und zu nutzen. Die Willensstärke spielt hier natürlich auch eine Rolle, sodass tägliche Meditation unumgänglich ist. Und dann üben üben üben. Am einfachsten beginnt man mit einer Nadel, die irgendwo drin steckt und darüber ein Blättchen Alufolie und dann versuche damit zu verschmelzen und eine energetische Verbindung aufzubauen. Aber ich sage dir gleich, wenn überhaupt kann das Jahre dauern, bis man von ein paar cm sprechen kann.

Das ganze nennt sich übrigens "Siddhis" und wird in vielen heiligen Büchern beschrieben.

Ich habe irgendwann aufgegeben, da ich noch zu sehr an den weltlichen Dingen hafte. Aber dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sie schon, aber nur wenn man mit den dunklen Mächten in Kontakt ist. Und die wird man dann nicht mehr los.

Es gibt anscheinend einen Wettbewerb, bei dem man sich 1 Mio Euro abholen kann, wenn man nachweislich telekinese beherrscht.

Die Mio wurde noch nicht abgeholt.

Komplett kategorisch ausschließen würde ich es nicht - das ist alles was ich darüber denke

Gibt es in der Bibel belegt, befahl an die Materie z. B. bei der Stillung der Sturm durch Jesus Befehl ( Griffe). Die Auffahrt Jesu in den Himmel war Telekinese und vieles mehr

Jesus sagt, ihr werdet größere Wunder wirken als ich.

Nötig ist Glauben

Jesus sagt, dem, der glaubt sind alle Dinge möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14