Telekinese? Funktioniert es wirklich?

3 Antworten

Nein so was Funktioniert nicht. Es muss eine Kraft auf eine Körper wirken wenn es sich bewegen soll, auch wenn er zerstört wird. Mit Gedanken kann man keine solche Kraft entwickeln. Schwarze Magie gibt es auch nicht wirklich.

Sowas existiert nicht. Ist auch garnicht möglich nur mit technischen Geräten irgendwann in der Zukunft

Mit der Einordnung der Frage in die Themenwelt "... Naturwissenschaften - Physik" hat das jedenfalls nichts zu tun. Dort "glaubt" man nur an das, was zweifelsfrei überprüft werden kann.