Telegram nur eine Benachrichtigung ?

So siehts dann aus - (Handy, Smartphone, iOS)

1 Antwort

Hast du vielleicht Hintergrundaktualisierungen ausgestellt?

Sonst würde ich auf ein Bug in iOS 11 tippen, welches ja bekanntlich einige solcher kleinen Fehler aufweist. Telegram kann jedenfalls auch mehrere Nachrichten im Badge anzeigen, das hat bei mir bis jetzt unter iOS 10 immer funktioniert.

Vielleicht hilft es auch, die App nochmal neu zu installieren.

MoritzBaars
Beitragsersteller

Ok ich denke dann ist das ein bug habe die app auch auf meinem ipad auch ios 11 installiert und da bugt es dann auch. Aber schonmal hut zu wissen das es auch anders funktioniert!

Danke!