Telegram löschen ohne Handynummer?
Hallo, habe noch ein altes Handy mit einer bereits deaktivierten Handynummer. Heute fiel mir auf das Telegram dort immer noch läuft und irgendwelche zwielichten Leute mir dort Nachrichten schreiben. Habe daraufhin Telegramm deinstalliert und dachte zuerst das damit auch automatisch der Account weg wäre. Ja falsch gedacht. Weiss jetzt wo man ihn löschen kann, aber komm jetzt nicht mehr bei Telegram rein da diese zur Authentifizierung anrufen oder ne SMS senden auf die bereits deaktivierte Nummer. Finde im Netz leider keine andere Möglichkeit den Account zu deaktivieren. Fällt euch noch was ein?
LG Sebastian
1 Antwort
Hey Sebastian, um deinen telegram-account ohne deine deaktivierte Nummer zu löschen, musst du das telegram support-team kontaktieren und sie um Hilfe bitten. Es gibt eine option namens "kontaktieren Sie uns", die du auf ihrer Website auswählen kannst. Dort musst du einige details zu deinem konto angeben und einen nachweis deiner Identität erbringen, indem du dein ausweisdokument hochlädst, Das support-team wird dan deinen Account löschen. Ich hoffe, das hilft
Habe ich auch gedacht und versucht. Aber der sogenannte Support antwortet nicht