Was passiert, wenn ich während eines calls Discord deinstalliere?
Hallo! Ich habe vor kurzem Discord deinstalliert, da ich mich nicht wohlfühle und Angst habe, dass ich vielleicht ausversehen in einen call bei einen Server beitrete.
Jetzt frage ich mich aber, was passiert, wenn man Discord deinstalliert, während man in einen call bei einen Server ist. Und macht es einen Unterschied, wenn ich meinen Discord Account deaktiviere oder sogar lösche?
2 Antworten
Jetzt frage ich mich aber, was passiert, wenn man Discord deinstalliert, während man in einen call bei einen Server ist. Und macht es einen Unterschied, wenn ich meinen Discord Account deaktiviere oder sogar lösche?
Natürlich wird der Anruf unterbrochen und es macht einen Unterschied.
Bei der Deinstallation ist der Account noch verfügbar, nur hast du die App nicht mehr am Rechner/Smartphone.
Wenn du aber deinen DC Account löscht, dann kannst du dich nicht mehr einloggen und ihn nutzen. Dein Account wird dann komplett gelöscht, inklusive alle Nachrichten und Server. (sowie in den Datenschutzrichtlinien angegeben).
*der Account wird erst nach 14 Tagen gelöscht, bis dahin kann man den Account immer noch reaktivieren.
Gehe nicht davon aus, dass du aufm server bleibst.
Ansonsten kannst du dich im Internet auf dc einloggen und leaven.
Wenn du deinen acc deaktivierst oder löschst, brauchst du logischweise einen neuen. Dieser hat die Server nicht, kann auf diesen also nicht unabsichtlich joinen.