Telegram Kontaktproblem: Wieso wird mir angezeigt, dass die Person angeblich kein Telegram nutzt?

1 Antwort

Ich nehme an du meinst damit dass du in Telegram auf "Kontakte" geklickt hast und da derjenige eben nicht oben bei den Telegram-Nutzern dabei war (die Liste ist ja in 2 Teile unterteilt, als Erstes die Telegram-Nutzer und dann deine restlichen Telefon-Kontakte), oder?

Bist du sicher dass diese Person Telegram mit einer Nummer nutzt die du auch korrekt genauso in deinen Telefon-Kontakten gespeichert hast und dass diese Person deine Nummer nicht blockiert hat?