Telegram ich kann keine Sprachnachrichten mehr aufnehmen?
Hallo
Ich kann auf Telegram keine Sprachnachrichten mehr aufnehmen! 😡😡😫Auf meinem Handy geht es ganz normal, aber am PC funktioniert es nicht mehr. Früher hat es aber funktioniert! Es kann auch nicht an meinem Mikro liegen, weil Skype und Zoom kann ich ganz normal nutzen, und an den Telegram einstellungen auch nicht, weil telefonieren geht auch ganz normal... Danke für eure antworten ❤️
3 Antworten
ich hab das auch plötzlich, gestern gings noch, heut nichtmehr. Mikro kanns nicht sein, ich hab ne Sprachnachricht aufgenommen, währenddessen kam ne private Nachricht rein. Mich hat man nicht gehört, aber das Bing als die Nachricht kam... Ich hab Ubuntu auf dem Rechner, allerdings schon immer, das kanns also auch nicht sein. Heute morgen gabs ein Update, daran hängts vermutlich... Ich finde nicht mal mehr die Stelle, wo man die Eingabelautstärke regulieren kann, nur noch Ausgabe.
Ich habe es herausgefunden: Seit dem letzten Update kommt ein Fenster, das mich den Klang auswählen lässt. Klicke ich auf Headset, dann kann ich Sprachnachrichten aufnehmen, klicke ich auf Kopfhörer, geht es nicht mehr. Erklärung hab ich nicht dafür, vor allem weil im Fenster nichts davon steht, nur von Klangqualität.
hallo , habe eben mal nach geschaut bei mir gehts noch
neues update auch gemacht :)
vl mal neu start
deinst uns
ist vl nur kurzer kleiner fehler
oder doppelklick auf das zeichen wo du sonst immer ausnimmst
dann deins
oder iwas mit deinem mikro stimmt nicht
habe eben paar freunde gefragt , geht überall.
einfach sonst support überall anschreiben wenn du nicht weiter kommst
Bei mir das selbe Problem. Sie ist damit nicht allein! Updates automatisch bei mir. Micro tut in anderen programmen auch...
Es ist bei mir aber schon seit ein paar wochen so!