Sprachnachrichten verzerrt?
Hallo zusammen,
Folgendes, wenn ich telefoniere hab ich keinerlei Probleme mit dem Mikrofon, werde immer klar und deutlich gehört ☺️
Wenn ich aber eine WhatsApp Sprachnachricht aufnehme, kommt die beim Empfänger verzerrt bzw. Unhörbar leise an, bitte um Hilfe, das nervt 😖
PS, habe ein ZTE Axon 7, falls das hilft
Danke im voraus ☺️
2 Antworten
Hi, das hatte ich auch und da hat mir diese Seite https://praxistipps.chip.de/whatsapp-web-sprachnachrichten-sind-verzerrt-was-tun_39736 sehr geholfen, vllt dir auch
Lg
Wenn nicht zur Zeit bei WhatsApp ein Problem beim Versenden von Sprachnachrichten und generell irgendwelche Medien hat, dann achte darauf, dass du bei der Aufzeichnung der Sprachnachricht die entsprechenden Öffnungen nicht verdeckst, bzw. darauf achtest, dass du in das Mikrofon sprichst. Ich kenne welche, die halten das Handy wie ein Diktiergerät und sprechen am oberen Rand von Handy, obwohl das Mikrofon eigentlich immer im unteren Bereich des Handys sein sollte XD
Also:
Finger aus Versehen auf dem Mikrofon?
Sprichst du ins Mikrovon hinein?
Wie gesagt, manchmal merkt man das selbst nicht. Ist Bauartbedingt XD und nicht halten wie ein Diktiergerät XD
Dankeschön, das Teil hat sein Mikro an der unangenehmsten Stelle an der es nur sein kann, so ein Blödsinn, fast immer was drüber von der Hand... danke dir, muss ich drauf achten ☺️