Telefunken Fernseher Im Geschäftsmodus wie setze ich dies zurück?

2 Antworten

Man kann Einstellungen im Menü unter weitere Einstellungen den geschäftsmodus deaktivieren, dazu CEC deaktivieren unterTon PCM auf komprimiert kopfhörerausgang auf kopfhörerausgang. Und unter Quellen TV deaktivieren, es funktioniert dann trotzdem, Nur durch die biss Verschlüsselung mit CI Modul, kann man dir in die Bude gucken ORF empfängst andere, und ohne Empfang andere dich!

Hier findest du auch deine Bedienungsanleitung

https://telefunken.com/de_DE/service/

Allerdings hab ich egal bei welchem Receiver Fernseher nie in Sowas reingeguckt. Weil die Menü so simpel einfach eingerichtet sind

Ich hab hier auch nen Telefunken

  1. Menütaste.
  2. Der Schraubenschlüssel
  3. Einstellungen,
  4. weitere Einstellungen,
  5. Bingo

Echse502
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe auf der FB leider keinen Schraubenschlüssel

MarSusMar  25.12.2020, 16:41
@Echse502

Weil es auch keinen auf der FB gibt du musst erst

1 Ins Menü! Menütaste auf der FB ist ein Rotes Haus da wo man ALLE Einstellungen macht. Erst im Menü taucht

2. Schraubenschlüssel auf.