Fernseher auf Werkseinstellung zuruecksetzen?

3 Antworten

Wenn der Rotstich allmählich entstanden ist, ohne dass Farbeinstellungen geändert wurden, dann hilft das Rücksetzen nicht, das Gerät ist defekt.

Ist das über den Fernsehtuner,oder bei angeschlossenen Geräten mit dem Rotschleier?

delonimi
Beitragsersteller

Also anfangs war es nur bei angeschlossen Geräten. (Nur Computer eigentlich.) Danach auch bei der Ps3 und Fernsehn ^^

andie61  15.04.2017, 19:37
@delonimi

Ich habe über Google leider nichts gefunden wie man bei dem Fernsewher eine Werksreset macht,sehe im Menü bei den Einstellungen einmal nach ob es da den Punkt zurücksetzen in die Werkseinstellung gibt.Oftmals reicht ein Netzreset indem man kurz den Netzstecker zieht,wenn Du nichts findest wie ein Werksreset gemacht werden kann und ein Netzreset nichts ändert dann rufe einfach mal die Hanseatik Servicehotline an.

http://kundendienst-info.de/hanseatic-kundendienst/

Also anfangs war es nur bei angeschlossen Geräten. (Nur Computer eigentlich.) Danach auch bei der Ps3 und Fernsehn ^^