Telefonvorwahl Österreich nach Deutschland?

3 Antworten

0049 oder +49 ist beides normalerweise identisch, da das + zeichen für die 2 nuller steht..

hast du die erste null der vorwahl weg gelassen (die 0 der vorwahl, NICHT der länderkennzahl)

+49 (0) 40 / 12 34 56 als beispiel

innerhalb deutschlands würde ich ja 040 / 12 34 56 wählen

andere ansatz

DIE wollen doch geld verdienen damit. frage sie per e-mail, da wird dir sicher geholfen.

schau im impresum der homepage nach oder unter support

Die Vorwahl für Deutschland ist 0049 (oder wahlweise auch +49).

Deutsche Mehrwertnummern (0900, 0180 etc.) sind allerdings aus Österreich (und auch dem restlichen Ausland) nicht erreichbar.

Benutzt du die Vorwahl +49... ? Weil das ist die normale Vorwahl für Deutschland ;)

zhongy6
Beitragsersteller

also mal zB. 41414 wäre jetzt so ein nummer von deutschland dann einfach +49 41414 wählen? :O

zhongy6
Beitragsersteller
@zhongy6

hat aber nicht geklappt :( aber trotzdem für deine mühe. :)

dome31  01.03.2013, 19:40
@zhongy6

vllt. geht das einfach nicht, weil die die Dateien nicht ins Ausland verschicken