Telefonverasche Ausreden

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Möglichkeiten: Erste. Du ziehst in ein anderes Land, oder besser noch Kontinent. Oder Zweite Du Stehst dazu und nimmst es hin wie es kommt und bittest um Gnade.

Okk hab jetzt ne ausrede sag einfach dass ich grade nach hause gekommen bin und dann angerufen wurde und mir gesagt wurde dass ich mich als hausverwaltung ausgegeben hab. dann sage ich noch dass er mir mal vertrauen soll und fertig!

Sag deinen Eltern das sie bald auf eine Beerdigung müssen.

Nee, quatsch. Der wird dich nicht umbringen, kannst ihm ja sagen das es nur ein Steich war und entschuldige dich.

Dass du wo anders anrufen wolltest und nicht bei dem

Stell dich ihm.