Was kann ich jetzt tun ( Telefonstreich)?

6 Antworten

Kleine Kinder weinen halt wenn jemand anruft den die nicht kennen. Welcher streich war es? Ob du dich entschuldigst musst du selber wissen.

donaldduck14
Beitragsersteller

Der Homer Streich. Konnte nach 25 min endlich die Eltern auflösen und sie haben es zum Glück mit Humor genommen und ich konnte auch noch ein kleines Gespräch mit dem Kind führen

Also das musst du jetzt selber wissen.

Wenn es dir leid tut dann solltest du später nochmal anrufen.
Wenn nicht dann freu dich darüber und lass es sein..

Aber jetzt überleg mal wenn du das kleine Kind wärst und deshalb weinen würdest wärst du sicherlich auch froh wenn sich jemand entschuldigt.?!

Du hättest einfach direkt auflegen sollen, nachdem du gemerkt hast, das es ein kleines Kind ist.

Wenn dich dein Gewissen plagt dann ruf später nochmal an. Ansonsten freu dich über deine böse Tat.

Je nach deiner Gesinnung ;)

Hast du irgendwo angerufen. Oder bei bekannten

donaldduck14
Beitragsersteller

einfach Nummer in Deutschland los getippt