Strafe für Telefonstreich?

7 Antworten

Dafür kann man schon belangt werden, wenn die Polizei das weiter verfolgt, aber passiert wohl in den seltensten Fällen.

Wahrscheinlich hat er das nur gesagt, weil er euch Angst machen wollte, ihr könnt ja nachschauen ob es wirklich die Rewe Nummer war, Ruf das nächste Mal aber vielleicht mit unterdrückter Nummer an, geht mit #31# und danach die Nummer die du anrufen willst. 😁

Normalerweise kommt man dafür nach Sibirien ins Arbeitslager. Hab ich auf Tiktok gehört.

Natürlich hat er gelogen,entweder hat er sich geärgert oder gelacht. wegen einem solchen Anruf,wird er keinenfallst ie Polizei anrufen,und wenn er es macht, dann lacht sicher die Polizei!!!

Klar, und vom Gericht bekommt ihr dann 20 Sozialstunden aufgebrummt: Möhrenputzen in einer Möhrenfabrik. Damit Rewe immer schöne geputzte Möhren in der Möhrenabteilung hat.