Telefonscherze- Ideen?

Support

Liebe/r TheBestUser,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

anrufen und warten bis jemand ran geht dann auflegen xD

oder geh mal auf marco phono da gibts viele ideen

Benutz am besten marcophono.com, da kannste kostenlos Nummern anrufen und sie auf lustige Art und Weise hochnehmen, hab ich auch schon gemacht.

Du kannst einen anrufen und sagen, dass dein vater losgefahren ist und die pizza später kommt ;D

Lass das!

Denn du wärst wohl auch nicht gerade begeistert darüber, wenn das jemand bei dir machen würde.

TheBestUser
Beitragsersteller

Doch, das ist ganz witzig, solange es mir nicht schadet.

Lukas56  20.01.2012, 17:17
@mibvws

Für dich ist es lustig, aber für den, dem der Streich gespielt wurde, ist es nicht lustig.

mibvws  20.01.2012, 17:20
@Lukas56

WIE GESAGT ES KOMMT DRAUF AN WAS ES IST!

z.b. hatte hier jemand geschrieben : *ruf bei einem Fleischer an und frage ihn, ob er Schweinsohren hätte, wenn er sagt: Ja, dann antworte: Und - wie hört man damit?

Frage den Fleischer, ob er Schweinshaxen hätte....

wenn ja, dann antworte: Können Sie damit gut laufen?*

(danke tintoretto)

UND DAS KANN DURCHAUS EIN SPAß FÜR DEN SEIN BEI DEM ANGERUFEN WURDE

mibvws  20.01.2012, 17:12

wieso nicht? wenns was lustiges ist?