telefonnummer rauskriegen letzte drei ziffern

4 Antworten

Wenn ich mich nicht verrrechnet habe, gibts da um die 2000 Möglichkeiten? Wenns nicht stimmt, gerne verbessern ;)

Dein Fehler war bereits, dich auf so einen Unsinn einzulassen. Entweder, sie gibt dir ihre Nummer, oder sie lässt es bleiben.

Kollege. Du checkst das nich. Wenn sie wollte dass du ihre Nr hast, hätte sie sie dir gegeben!!!

Sag ihr doch einfach, dass sie dir die falsche Nummer gegeben hat, weil du alle durchprobiert hast, sie aber nie am anderen Ende war. Wenn sie behauptet die Richtige Nummer gesagt zu haben, dann frag sie nach den weiteren Ziffer und dann probierst du es mit diesen.