Bester Ghetto oder Boomblaster

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich kenne mich mit diesen Geräten aus, Ich selber habe einen jvc rv 50 und einen jvc rv b 90 ltd. Die neuen Modelle sind nicht mehr so toll wie die alten. Der Jvc rv nb 70 (jetzt nicht dieses S oder BE dahinter beachten das ist nur die Farbe) soll bessel klinen als der rv nb 50. Der von Altec Lansing( ich vermute mal imt 800) Klingt so ähnlich wie der jvc rv nb 70. Zu bowers wilkins würde ich jetzt nicht unbedingt raten. jvc rv nb 50 51 52 sind komplett gleich. Der 50 ist schwarzsilber Der 51 ist weis silber Der 52 ist Schwarz Der jvc rv nb 50 verzerrt schon bei der Hälftte der lautstärke, auch wenn man den Bass runterdreht hilft das nichts. Beim rv b 90 ltd verzerrt der bass bei manchen liedern schon bei 18 von 50 aber nur bei liedern wo der bass viel zu übertreiben it. Bei normalen liedern (ich sag jetzt mal house oder so)geht es schon bis 30-40 aber dann kannn man immer noch den Bass regeln dann kann man auch bis volle 50 drehen. Ich wprde dir raten bei den Ebay kleinanzeigenmal rumzuschauen vuelleicht erwischt man da die alten modelle für unter 200 € (ich hab meinen für 130 bekommen) ich zähle mal auf welche modelle du kaufen kannst (welche die ''noch '' den tollen sound haben): JVC rv b70 JVC rv b90(den den ich habe) JVC rv b99 JVC rv nb 1 JVC rv nb 10 JVC rv nb 20 JVC rv dp 100 JVC rv dp 200.

der BW Zeppelin, altec lansing ghettoblaster, jvc nb10 oder nb 20 (soll viel besser sein als die nachfolger, jedoch habe ich den jvc nb70 und bin vollkommen zufrieden damit) den nb52 würde ich nicht nehmen, da der nicht so viele anschlussmöglichkeiten hat wie der nb70. achja und noch was, Das S hinter dem nb70 steht nur für die farbe

Das Beste Modell ist nach wie vor die Blue Sonderedition JVC RV-B90LTD (1996)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchn boomblaster würdest du am meisten enpfählen ?

rechtsberater  21.10.2018, 17:11

Blue Sonderedition JVC RV-B90LTD