Telefonnummer bekommen, was soll ich tun?

behanceb  31.08.2024, 13:05

Das ist irgendwie cringe

Ruf mal an vielleicht hat ihr dann ein Date

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Ja das weiß ich nicht. Ob das seine Art ist mir seine Telefonnummer zukommen zu lassen, oder ob das nur überklebt ist

3 Antworten

Hey,

ich glaube nicht, dass wenn jemand nur etwas schnell überkleben will, das mit seiner Tel.-Nr. macht.

Die Vermutung liegt sehr nahe, dass er Interesse an Dir hat. Wenn Du ebenfalls interessiert bist, Dir eine Freundschaft, oder sogar mehr mit ihm vorstellen könntest, dann ruf an und bedank Dich nochmals für das Präsent.

Der Rest ergibt sich dann sicher schon, LG. :-)

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich interessiert bin. Soll ich trotzdem anrufen? Ich hatte ihn als Mann jetzt nicht so „ auf den Zettel“ weiß aber er ist nett.

Denkst du es wäre auch ok, bei WhatsApp zu schreiben? Finde das besser als anrufen …jedenfalls zu erst

PicaPica  31.08.2024, 14:09
@ToffeeFee50

Wenn er das auch hat, warum nicht?

Wenn Du nicht interessiert bist, dann ruf nicht an, oder bedank Dich eben nur kurz für das Geschenk, mehr nicht und das kannst Du sicher auch per WhatsApp tun.

Alles Gute Dir und toller Beruf, LG. :-)

ToffeeFee50
Beitragsersteller
@PicaPica

Ich weiß es null, ob ich interessiert bin. Dazu müsste man doch erstmal ein wenig mehr wissen

PicaPica  31.08.2024, 18:40
@ToffeeFee50

Nun, findest Du ihn schon mal so attraktiv, dass Du Näheres wissen wolltest? Falls Du es generell nicht ausschließt, dann sieh, ob sich eine weitere Beschäftigung mit ihm lohnt, also kontaktiere ihn.

Außer, Du wärst generell an einer Beziehung mit wem auch immer, nicht interessiert, LG. :)

ToffeeFee50
Beitragsersteller
@PicaPica

Bist du dir denn sicher das es wegen Interesse gemacht wurde? Soll ich anrufen oder erst WhatsApp?

PicaPica  01.09.2024, 15:13
@ToffeeFee50

Also, ich gebe niemandem einfach so und auf diese Art und Weise meine Telefonnummer und er tut das sicher auch nicht.

Kontaktiere ihn auf dem Weg der Dir lieber ist und wenn Du seine WhatsApp-Adresse hast, dann schreib ihm, aber nur, wenn Du es auch willst.

Wenn nicht, lass es im Sande verlaufen. Ich glaube nicht, dass er Dich in solche Zweifel stürzen wollte. :D LG. :)

PicaPica  31.08.2024, 14:02

Ach ja, kannst das natürlich auch persönlich tun, denn er wird seine Mutter ja wieder besuchen, also vorbeikommen, LG. :)

ToffeeFee50
Beitragsersteller
@PicaPica

Ne das war Zufall normal treffen wir uns selten. Ich hab meine Zeiten wenn er normal berufstätig ist. Sehen uns max 2 mal im Jahr

Er hat Interesse an dir, ist doch offensichtlich. Wenn du auch Interesse hast kannst du ihn ja anrufen oder bei WhatsApp schreiben.

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Meinst du echt, das ist wegen Interesse?

ToffeeFee50
Beitragsersteller
@wasauchimmerrr

Ist ja irgendwie ne süße Art, oder? Bisher waren Männer die mich haben wollte irgendwie immer direkter…. Also gleich mit der Tür ins Haus gefallen. So finde ich es gar nicht schlecht eigentlich ne nette Idee

Denk dir ieine frage betr der pflegebedürftigen aus und sag da du die nr hast wolltes das aufm kurzen weg klärn dann achte auf seine reactions ob er initiativ wird und thema wechselt

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Aber wäre das nicht eigentlich sein Job gewesen, wenn er mich kennen lernen möchte? Ist es nicht zu viel verlangt dass die Frau den Mann anruft?

Lu69ca  31.08.2024, 14:16
@ToffeeFee50

Vllt traut er sich net oder checkt dadurch ob intresse hast oder vergeben bist

ToffeeFee50
Beitragsersteller
@Lu69ca

Ah ok klar. So hat er mir jetzt quasi den Ball zugeworfen. Ich kann es ignorieren oder ihn schreiben, ohne das er das Gesicht verliert, sollte es auf eine Abfuhr hinauslaufen?