Telefoniert ihr gerne?

23 Antworten

Nein. Ich tausche gewöhnlich nur reine Informationen aus.

"Hast du schon die Kartoffeln aufgesetzt? Ich komm gleich,"

"Ah Frau Müller, ja, Ihr nächster Termin ist am Montag um 15:00"

Nein, eigentlich gar nicht 🥲 verstehe auch nicht warum, ich hab einfach keine Lust dazu, weil ich einfach nicht weiß, was ich sagen soll, egal wer am anderen Ende sitzt und mit mir redet 💀

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi 👋,

Nö, nur wenn es unbedingt sein muß & dann auch immer nur mit Kopfhörer! 😼

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Nein, ich hasse es.

Für mich ist telefonieren die mit Abstand nervigste Art, der Kommunikation im Alltag.

LG.

Nein ich finde telefonieren sehr nervig und anstrengend. Lieber Schreibe ich über WhatsApp oder E-Mail wenn es etwas geschäftliches ist. So kann man sich auch überlegen was man schreibt und es immer noch ändern wenn es falsch ist.