Telefonieren, wenn Besuch da ist?

4 Antworten

Ja, das ist unhöflich, weil es zeigt, dass der Anruf wichtiger ist als der Besuch

Warum bist du nicht gegangen?

So ein Verhalten finde ich mehr als unhöflich! Wenn es nun wirklich was lebenswichtiges gewesen wäre - aber so?!

Da hätte ich meine Sachen zusammen gepackt und ihr nochmal kurz zugewunken und wäre gegangen.

Oder sie war von den 6 Stunden zusammen sein mit dir froh, mal "Abwechslung" zu haben. Das kann natürlich auch sein...

Ja, das ist unhöflich, zumindest, wenn es ein langes Gespräch ist und das schon früher hätte beendet sein können

Nicht so Skibidi. Das ist nicht Alpha von ihr und ich würde an ihrer Stelle mich Entschuldigen. Hat Rizz, vertrau. Sie muss die Schere heben.