Telefonieren ohne Geld zu zahlen?

2 Antworten

Gibt es nicht. Man muss immer Geld dafür zahlen. Nur ist es meist im Preis inbegriffen.

Das wäre dann eine Flatrate, wenn du das meinst.

Merle161022
Beitragsersteller

Glaube ja, möchte so ein Vertrag ja mit mehr GB und wo kostenlos ist zu telefonieren

LeWe23  29.08.2024, 14:08
@Merle161022

Man kann NIE kostenlos telefonieren! Das gibt es nicht! Es gibt allerdings Verträge, wo man immer den gleichen Betrag bezahlt und dann zu bestimmten Bedingungen ohne zusätzliche Kosten telefonieren kann.

Naja, du suchst nach einen Vertrag mit einer ausreichenden Zahl an Freiminuten oder eben unbegrenzten Freiminuten.

Merle161022
Beitragsersteller

Kostet das dann extra?

Mariiaaca  29.08.2024, 14:36
@Merle161022

Das Telefonieren nicht. Wobei es im Ausland ggfs. extra kostet. Je nach Vertrag und je nach Land.

Insgesamt ist das Telefonieren jedoch im Vertrag enthalten und verursacht keine Extrakosten.