telefonieren mit einem mann?

7 Antworten

Weil man nicht immer Zeit zum telefonieren hat oder am falschen Ort dazu ist 🤔

Man hat halt auch noch was anderes zu tun als den ganzen Tag auf einen Anruf zu warten 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katrinaado
Beitragsersteller

Wie verstehe ich nicht hahahh

katrinaado
Beitragsersteller

ja , aber einmal zurück rufen , aber fürs schreiben hat er Zeit hahaah

DrJoey  15.04.2020, 13:38
@katrinaado

Ich habe gehört dass Frauen oft überreagieren wenn sie in einen Mann verliebt sind.

Klar, nur weil ein Mann das macht machen das natürlich alle anderen auch... Ahahahaav

katrinaado
Beitragsersteller

Ja , aber hat er kein Interesse oder warum?

Wir reden nur, wenn es sich lohnt. Kannst ja mit deinen Freundinnen quasseln

Woher ich das weiß:Hobby

Stell dir vor wenn ein Mann nicht mit jemandem reden will dann tut er dies sogar auch bei Männer...

katrinaado
Beitragsersteller

ja , aber schreiben kann er .....

Acidbrain  15.04.2020, 13:42
@katrinaado

Ja... Aber nochmals das hat nichts mit dem Geschlecht zutun und so wie du dich gibst hier würde ich auch nicht mit dir sprechen wollen...

Eine Frage an euch Frauen, wenn ihr einen Mann anruft und er nicht zurückruft, warum fragt ihr dann nicht ihn, sondern schreibt einen Beitrag in einem anonymen Laien-Forum?

katrinaado
Beitragsersteller

Weil ihr alle so seid , denkt wir Frauen müssen hinterherlaufen

katrinaado
Beitragsersteller

hahaaah , ja ist wahr ,