Telefonie?

1 Antwort

Wenn das seit Wochen so ist,

entweder gibt es die Rufnummer nicht oder der Anschluss wird nicht mehr bedient.

Probier einfach mal folgendes aus,

wähle die Rufnummer nach der Vorwahl langsam an, so dass du jedes einzelne Zeichen reagieren hörst und warte 1 Sekunde bevor du die nächste Nummer drückst. Kommt die Ansage vorher, d.h. die Telefonnummer ist noch nicht vollständig, ist die Rufnummer falsch.

was ist mit der Rufnummer selbst? Kannst du den Gesprächspartner, vermutlich eine Firma im Internet lokalisieren und die Rufnummer im Impressum oder den Kontaktdaten nachvollziehen? du kannst die nummer auch mal selbst googeln.

LAITENHOF
Beitragsersteller

Es ist eine Privatperson, die noch am Leben ist !

Eckengucker  28.09.2024, 14:12
@LAITENHOF

telefon abgemeldet? falsche nummer gespeichert? probier den ersten Absatz mit "langsam".