Telefonbetrug reingefallen oder nicht?

1 Antwort

In dieser Kombination warscheinlich nicht, aber "Einer von der Lieferung" ist eine sehr dünne Aussage von Dir - man fragt dann doch genauer nach, welche Firma sowie Name des Anrufers mit Rückrufnummer.
Dann mit diesen Daten den Chef konfrontieren und er entscheidet dann, ob er rückrufen möchte.

ManCL
Beitragsersteller

Ja das war auch zugegeben total naiv von mir. Es war mein erster Tag nach ca zwei Wochen ohne arbeiten und der war dann auch noch stressig. Ich kam mir so blöd vor und hatte total Panik und habe es sofort der Chefin erzählt. Danke für deine Antwort