BND Fake-Anruf?

5 Antworten

Scherzanruf. Der BND kümmert sich nicht um solchen Kleinkram bei der Strafverfolgung, das gehört nicht zum Auftrag des BND. Ausserdem ist der BND der Auslandsgeheimdienst, für das Inland wäre der Verfassungsschutz zuständig und der gibt sich auch nicht ab mit solchen Dingen. Da hat der Scherzanrufer mal keine Ahnung gehabt....

Eindeutig Fake... Der BND ist ein Auslandsgeheimdienst er spioniert andere Länder aus aber nicht die eigene Bevölkerung (Nicht Offiziel :D) Aber es ist schon sehr Unwahrscheinlich das er dann anruft :D

Also erstmal wird die Verbreitung von pornographischen Schriften nicht bestraft. Außerdem würde das dem BND ja völlig egal sein... Vielleicht irgendwer der dich kennt und dir nen Streich spielen wollte? Dazu einen Stimmverzerrer aufm pc installiert und benutzt hat?

Seiiitenbacher
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch gedacht dass die eigentlich ja gar nichts damit zu tun hätten

Ja, das wird wohl einer deiner Kumpels gewesen sein, der dich mächtig und mit Erfolg verarscht hat! Mensch, dass immer wieder Leute drauf reinfallen....

Seiiitenbacher
Beitragsersteller

Jedoch wusste der Anrufer von einer Vorstrafe von der ich absolut niemandem erzählt habe

Um 23:30 ruft man nicht mehr an,da ist Nachtruhe.Wurdest verarscht^^