Telefonbetrug?

1 Antwort

Wenn da was kommt (Brief, Mail...), dann schreibe sofort einen Widerspruch. Vorlagen findest du im Internet dazu. Der muss dann mit Einschreiben und Rückschein versendet werden, damit du den Beweis hast, dass du den Widerspruch auch rechtzeitig abgeschickt hast.

Ansonsten besteht immer noch die Möglichkeit, die Verbraucherzentrale anzurufen und sich dort beraten zu lassen, falls überhaupt etwas von denen kommt.