Telefonate in öffentlichen geschlossenen Räumen verbieten?

Askurenko  22.03.2024, 11:44

Meinst du die Ausländer?

Mikrogramm
Beitragsersteller

Nein! Alle Menschen die keinen Anstand haben.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich Kotzt das auch an. Aber ist denen klar das wir den ganzen schrott den die von sich geben (inklusive EC Pins.....mit hören MÜSSEN? Was fehlt ist noch die Aufklärung darüber, wie man es am Liebsten hat...

Im Bahn FV gibt es Ruhewagen da Funktioniert das auch.

Aber das sind halt einzelne Wagen. In der Strab, wie bei uns mit Hänger wäre das mal ne Option. In Bussen oder einfachen Strabs geht das nicht. Räume trennen geht genauso nicht. Und verbieten. In Schulen sind teilweise Handy komplett verboten. Aber das sind manipulierbare Kinder. Unter Kontrolle .

Im Fitnesscenter muss da der Eigentümer eingreifen. Aber dann kommt.

wieso darfst du reden, aber ich nicht telefonieren.

Wir haben leider eine Immer mehr verrohende Menschheit.

Ja, definitiv. Es sollten Schilder aufgestellt werden.

Mich nervt ein Typ, der ins Fitnessstudio geht, dort mit dem Handtuch ein Trainingsgerät belegt und anschließend laut quakend und gestikulierend mit dem Handy stundenlang telefoniert.

Das stört voll mein Wohlbefinden und macht mich nervös und unkontrolliert.

Zudem blockiert er Geräte, die er nicht nutzt. Die Musik dort ist schon laut und ich nutze Inears, trotzdem hört man sein Gequake über alles hinweg.

Und dann regt er sich noch auf und steigert sich immer lauter rein.

Habe den jetzt schon 4 mal dabei beobachtet.

Woher ich das weiß:Hobby

Chemnitzer13  22.03.2024, 23:17

In Bussen befindet sich normalerweise immer das Symbol mit durchgestrichenem Telefon