Telefonat mit Freundin beenden

7 Antworten

Sage einfach das was Sache ist: unterbrich sie kurz aber bestimmt ... und sage zu ihr: Moment, jetzt habe ich genug gehört ... und ich muss auflegen.

Aus und fertig, du hast das Gespräch beendet.

Dadurch hast du 2 Vorteile:

  1. du bleibst ehrlich - lügst nicht

  2. diese Freundin weiß jetzt, bei der kann ich das nicht machen, wenn ich pausenlos quatschen will, muss ich mich bei ihr kurz fassen und für Endlostexte mir eine andere Zuhörerin suchen ..;-)

Sag dass du jetzt wohin musst oder deine Mutter dich schon die ganze zeit ruft, weil du die Spülmaschine ausräumen musst oder si

Sag du musst was für deine mutter/vater erledigen . Oder sag du musst auflegen weil deine mutter/v telefonieren will(wenns kein handy is)

sag einfach du verstehst sie nicht mehr- netzprobleme

Dein Akku gibt den Geist auf, die mußt auf´s WC, oder die Wahrheit: Keine Zeit mehr...