Telefonanschluss freischalten lassen

3 Antworten

Wenn ich richtig informiert bin..werden alle Telefonleitungen von der Telekom bereit gestellt..auch von anderen Anbietern genutzte haben ihren Preis und ich weiß von Freischaltungen die ihren Preis haben zwischen ca. 50 - 70 €.

in der regel sind die anbieter alle auf Kundenfang, das heißt, sie übernehmen die Kosten, wenn du wechselst (oder neu abschließt)

aber was die kosten angeht, genauso gut kann man fragen, was 100 Gramm Wurst kosten. da musst du schon beim gewünschten Anbieter nachgucken (oder nachrfragen)

lg, Anna

Das kommt auf Deinen Anbieter an. Die haben alle verschiedene einmalige Anschlussgebühren. Deshalb kann Dir diese Frage hier kaum einer beantworten.