Telefon wählt nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mal prüfen ob überhaupt ein freizeichen kommt, wenn ja, einfach ganze tel anlage mal vom strom für einige sekunden nehmen, wenn das auch nicht hilft, dann die anlage übers menü reseten, sprich auf herstellerzustand zurücksetzen...viel erfolg

dottlespot
Beitragsersteller

Reseten hat ncihts gebracht. Vom Strom trennen auch nicht. Ich wechsle mal die Akkus, aber ein Freizeichen ist trotzdem nicht da.

Navigal  20.08.2011, 15:07
@dottlespot

also wenn kein freizeichen da ist, entweder provider kontaktieren ( falls du auch nicht ins web kommst ) oder dann eingestehen, dass das tel kaputt ist...

ich hatte das auch mal.. bei mir hatte es aber nen simplen grund. obwohl da noch 2 balken akku waren, war der akku leer... als ich das telefon ne halbe stunde auf die station gestellt habe ging alles wieder...

Wenn die Töne kommen, wählt es doch. Aber scheinbar ist die Leitung gestört. Kommt ein Freizeichen vor dem wählen?

dottlespot
Beitragsersteller

wenn ein Freizeichen der Ton vor den kurzen Tönen der Zahlen ist, dann kommt da nichts. nein.