Telefon Nummer von Orlando bloom?

Ok werde versuchen das der Polizei anonym weiter zu geben und hoffe es klappt trotzdem danke für Leute die versucht haben was sinnvolles weiter zu geben.

Ichweisses75  03.09.2024, 00:01

Ich kenne den gar nicht! Wer ist das?

Danisuvel
Beitragsersteller

Ein britischer/ amerikanischer Schauspieler

4 Antworten

Was macht deine Bekannte denn so sicher das diese Person echt ist? Ich weiß nicht ob das klappt, aber kontaktiere mal das Management und erzähle ihnen davon. Vl können sie dir weiterhelfen. Ich nehme an sie ist in ihn verknallt und macht deshalb alles was er sagt. Versuche ihr doch mal klar zu machen das solche Leute keinen privaten Kontakt zu Fans haben und dann auch noch Geld verlangen. Davon hat er doch mehr als genug. Sage deiner Bekannten das es Fans und Betrüger gibt die sich als eine andere Person ausgeben um an ihr Geld zu kommen. Es ist eine sehr bekannte Masche.

Sage deine Freundin das ihr Orlando sie nie per Videocall anruft, sie nie besucht und auch keine privaten Fotos sendet. Sie muss endlich aus diesem Albtraum aufwachen.

Was soll denn geschehen wenn du eine Nummer weiter gibst? Der Kerl sitzt im Ausland. Wenn deine Bekannte sich nicht helfen lassen will, dann muss sie eben ganz bitter die Erfahrung machen das sie betrogen wird.

Bloom der Multimillionär leiht sich bei deinem Bekannten telefonisch Geld?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Kommt der nicht von selbst drauf? Echt nicht?

Manche Lektionen muss man dann wohl teuer bezahlen.

Ja ich bin auch Michael Jackson die soll mir mal fix 10.000 überweisen 🥸

Nur bis nächste Woche natürlich 🤦🏼🤦‍♀️🤦🏼‍♂️🙅‍♂️

Danisuvel
Beitragsersteller

😅😂

Hirnkot  03.09.2024, 00:06
@Danisuvel

Hoffentlich kommt die zur Vernunft😅 weiß nicht kannst du das nicht anzeigen?🤔 Es ist ja trotzdem Betrug auch wenn es dich nicht direkt betrifft

Danisuvel
Beitragsersteller

Das demonically geht schon aber weiß nicht ob ich damit anonym bleiben kann weil ich kein Stress mit der bekannten Person haben will