Telefon (Gigaset) klingelt nicht immer bei unbekannten Anrufen?

1 Antwort

Hallo BigBearEagles,

das ist in der Tat ein sehr interessantes Phänomen.

Ich würde hier im ersten Step versuchen, das Gigaset auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sollten irgendwelche Einstellungen Konflikte verursachen, werden diese dadurch aufgelöst.

Des Weiteren kannst du versuchen, eines der beiden Mobilteile abzumelden, sodass nur eines angesteuert wird. Vereinzelt kann es bei der "Vermittlung" von Anrufen auf mehrere Mobilteile ebenfalls zu Komplikationen kommen.

Zusätzlich kannst du natürlich ebenfalls ein anderes Telefon bei dir testen. Nicht ausgeschlossen, dass der verursachende Faktor an deinem Telefon zu finden ist.

Viele Grüße Daniel H.

BigBearEagles
Beitragsersteller

Hallo Daniel H., vielen herzlichen Dank. Ich werde als erstes ein anderes Telefon bei mir testen. VG