Telefon- Anschlussinhaber identifizieren

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dann immer (Problem hatte ich auch schon) zu einer Zeit, wenn ich normalerweise nicht daheim bin (also wenn keiner mit meinem Anruf rechnen konnte), ohne Nummer angerufen: "Hallo Andi/Eva ich wollte dir nur sagen, das mit dem Training klappt morgen nicht." Dann hat derjenige meistens gesagt: "bin doch nicht der Andi/die Eva sondern der...! Funktioniert eigentlich immer.

gegnhang
Beitragsersteller

so ähnlich hab ich das gemacht, leider hat die Person nur gesagt, das sie nicht Petra ist und gefragt, wer ich bin und dann nur gemeint, das ich mich verwählt habe

JamaicanDoll  16.12.2010, 22:59
@gegnhang

Kann man auch nochmal machen, andere Uhrzeit, andere Person. Vielleicht noch so was wie "aber ich hab dich in meinem Handy unter der Petra gespeichert und gestern ne SMS von dir gekriegt, willst du mich veräppeln?"

wie wärs wenn alles nichts hilft mit mal dort anrufen?? Vorsichtshalber über Skype oder sowas, da siehst du wenn es dir tierisch viel Geld abbucht...geht da nämlich nur auf Guthabenbasis

gegnhang
Beitragsersteller

siehe Frage--> dort anrufen, hab ich schon gemacht

gegnhang
Beitragsersteller
@nadine120785

naja, wenn das bei mir einer macht, dann weiss ich, der hat gestern erst angerufen oder so, ob das klappt?? Ich frag mal ne Freundin, bei uns ist es nur schwierig, weil wir einen so extrem wiedererkennbaren Dialekt haben.

Von Deiner Festnetznummer wirst Du doch der Inhaber des Anschlusses sein, sonst wäre es doch nicht Deine Festnetznummer?

gegnhang
Beitragsersteller

nein ich habe eine Festnetznummer, nicht meine eigene , die einer anderen Person...

gegnhang
Beitragsersteller

siehe Frage, Inverssuche-->hab ich schon gemacht!!!

Guerrero34  16.12.2010, 22:55
@gegnhang

Aso hatte kein plan was Inversuche heißen soll :P Dann sry ^^

Wenn der Anschussinhaber es nicht will (das kann man angeben), dann kann ihn nur die Polizei identifizieren, und dafür müsste er ein Verbrechen begangen haben.