Tekkit Lite ME System?

1 Antwort

Ein einfaches ME System verbraucht, meine ich, recht wenig Strom weshalb ein MFSU für eine Minecraft-Nacht reichen dürfte, glaube ich, wobei das davon abhängt, was alles am ME System angeschlossen ist. Bekommst du denn Energie nur durch Sonnenkraft oder auch auf andere weise?

destin2000
Beitragsersteller

Aktuell habe ich 9 HVs an meinem Mass Fabricator hängen, wovon ich eine für die MFSU für das ME abziehen würde, also ja nur Sonnenenergie, habe aber viel Wasser um mich herum...