welches me kabel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das 08/15 - Me Glaskabel nehmen. Damit kannst du alles verbinden und wirst keine Probleme haben.

Zwar gibt es noch das umschlagende kabel (me covered cable), allerdings hat dieses nur ein anderes Aussehen und verbindet sich nicht mit den normalen Glaskablen.

Und das "Smart Cable" dient nur, um zu sehen, wo das System grade aktiv ist und Items sendet. Auch hier ist die Effizienz gegenüber den anderen Kablen gleich und Unterschiede sind nur Optisch.

Außerdem lassen sich alle Kabel einfärben damit sich sich nicht mit andersfarbigen (außer farblosen) Kablen verbinden. Ansonsten ist die Farbe auch Optisch nutzbar, aber dass war ja nicht deine Frage. :)

Also die ME cable sind alle gleich stark, haben nur verschiedene Farben ich glaube blau und schwarz ...