Ich möchte ein ME System bauen bekomme aber keinen Strom. Wo bekomme ich Strom her bei dem Modpack?

2 Antworten

Es wäre hilfreich zu wissen, mit welchem Modpack du spielst.

Aber das Me-System kommt für gewöhnlich mit vielen Energiearten zurecht, wodurch du es vorerst mit einem Industrialcraft-Generator antreiben kannst.

Wenn du später Zugang zum Nether (und somit Lava) hast, kannst du ja auf Thermal-dynamos umsteigen, welche für das Me-System viel Praktischer sind.