Teilzeit Arbeitstage einteilen wie würdet ihr es machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

3 Tage hintereinander 100%
Mehr verteilt 0%

5 Antworten

3 Tage hintereinander

Was ich weg hab, hab ich weg und zusammenhängend frei ist immer besser. :-)

3 Tage hintereinander

Mo-Mi, weil auch auf Mo und Di viele Feiertage fallen und man trotzdem dafür bezahlt wird. ;)

Ansonsten würde ich vielleicht sogar nur einen Tag nehmen, nämlich Montags. Da fallen auch einige Feiertage wie Rosenmontag, Osternmontag, Pfingstmontag etc. Da arbeite ich dann acht Stunden aber dafür habe ich dann die restliche Woche meine Ruhe. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 Tage hintereinander

Ich würde Montag bis Mittwoch arbeiten und hätte jede Woche 4 Tage am Stück frei. 🙂

3 Tage hintereinander

Dann langes Wochenende. Besser geht es eigentlich nicht

3 Tage hintereinander

Dann habe ich die Tage hintereinander frei und kann irgendwo hinfahren