Teils Augenflimmern am Rande Augen abends?

4 Antworten

Schlafmangel und ein Mangel von Kalium kann dafür sorgen, nimmst du Medikamente ein?

anonymous96039
Beitragsersteller

nein eig nicht

Cedric507  09.10.2020, 13:33
@anonymous96039

In der Medizin gibt es dafür Kalium Präparate jedoch kannst du auch einfach ein wenig mehr Wasser trinken oder ein wenig mehr mit Salz würzen.

Das kenne ich zu genüge… das nennt man Aura. Das ist ein Problem mit dem Kreislauf....zu niedrig. Am besten hinlegen, Beine hoch und viel Wasser trinken... nach 10-30 Minuten ist es weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Stress oder Müdigkeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymous96039
Beitragsersteller

hast du das auch? wie siehts bei dir aus?

VenetrixYT  08.10.2020, 23:49
@anonymous96039

Also ich kenne das nur, wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, dass manchmal meine Augen zucken oder so.

Müdigkeit?

Wenn man extrem lange wach ist sieht man um den augenfokus herum so eine art "rauch".