Sclera Kontaktlinse passt nicht?

2 Antworten

Es ist leider traurig das es so eine Antwort von dir gibt, euphonium.

Sie hat doch geschrieben das sie Erfahrung mit Kontaktlinsen hat und ich glaube jeder ist sich bewusst was er damit macht. Gleiche Prinzip wie als wenn du einem Raucher sagst "das ist tödlich" = ach Herr Schlaumeier das weiß die Person auch.

Darum geht es hier aber gar nicht, sie versucht für ihre "Schrottware" wie du es nennst eine Lösung zu finden und nutzt nun mal dieses Portal dafür als 2. Optionen

  1. Hilfreiche oder zumindest befriedigende Antworten geben ODER
  2. Gar nicht antworten wenn eh nur Blödsinn rauskommt oder man es nicht weiß.

Das lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen, aber alles, was du schreibst, spricht dafür, dass die Passform nicht die richtige ist. So richtig beurteilen kann das aber nur ein Optiker oder eine Optikerin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit