Teil unten am Stoßdämpfer Mazda 3 bk?

courrefour  25.07.2024, 17:16

Um welches Teil geht es denn?

Neuhier19892
Beitragsersteller

Im Video unten dürfte es zu sehen sein. Erstes Bild wo das wegsteht

1 Antwort

Man kann nicht genau erkennen ob es zum Tank gehört,könnte aber sein...ich würd von unten mal hand anlegen u den rost soweit es geht entfernen wenn du nochmal tüv bekommen möchtest, dabei siehst du ja wo es genau hin gehört u kannst es reparieren...mazda ist sau robust, aber auch bekannt für rost...deswegen : wer seinen mazda liebt u lange fahren will muss unbedingt gegen den rost arbeiten

Neuhier19892
Beitragsersteller

Also ich habe ein Video in der Beschreibung

Mariomadda69  25.07.2024, 20:43
@Neuhier19892

Da sieht es so aus als hätte es was mit der Aufhängung zu tun,würde da auf jeden fall mal bei gucken lassen