Teich mit Bauschutt befüllen?

3 Antworten

Ich würde nicht nur Bauschutt nehmen, zuviel Hohlräume. Groben und feinen Kies zusätzlich nehmen und falls Du die Fläche bepflanzen willst noch Mutterboden drauf.

Am esten Du läßt dich im Baumarkt dazu beraten.

17,5 cbm

Wenn es schräge Uferkanten sind, etwas weniger !

Wenn der Teich in der Mitte tiefer ist, dann eben etwas mehr!

Hallo berfinberfin1,

zum einen ist das keine wirkliche Frage, denn das kann fast jedes Schulkind ausrechnen 5x7=35:2=17,5m³ sollten je nach Material ausreichen ;-)

ascivit  03.12.2021, 22:49

haha, vielleicht ist er ein Schulkind und das ist seine Hausaufgabe ;-)